Ehrmann Foodie

PARTNER

Ehrmann

+750K

erreichte Nutzer*innen

+10K

Instagram Sticker Klicks

+7K

Verteilte Produkte

Case Study: Ehrmann Foodie

Um den neuen Ehrmann Foodie effektiv in der passenden Zielgruppe zu bewerben, organisierten wir zusammen mit Ehrmann eine Influencer-Kampagne auf der Gamescom. In kürzester Zeit richteten wir ein Produkt-Sampling mit vier einflussreichen Content Creators am Stand unseres Partners 9GAG ein. Die Influencer verteilten jeweils eine Stunde lang Ehrmann-Produkte am Stand, berichteten darüber auf ihren sozialen Medien und zogen damit zahlreiche Follower an. Ein durchschlagender Erfolg für alle Beteiligten.

Neugierig? 👋

Schreib uns

Neugierig? 👋

Schreib uns

Let's talk 👋

Contact Us

Let's talk 👋

Contact Us

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
%